RSS

Monster Rehab – Energy Drink

23 Jul

Kann es einen passenderen Tag als den 23.Juli für den heutigen Test geben ? Ich sage Nein. Daher hier meine Eindrücke zu dem Energydrink mit dem „Amy Winehouse“ – Geschmack „Rehab“.

(Ein Bild folgt in den nächsten Tagen)

Dies ist ein stiller Energy-Drink, der angeblich aus Tee, Lemon und Energy besteht.

Geschmacklich bin ich von diesem Getränk ziemlich angetan, obwohl er doch ziemlich an diesen „Krümel-Eistee“ zum selber anrühren erinnert. Ich sage dazu „Lecker ! Gehet hin und kaufet diesen Energy-Eistee.“

Kennt ihr den Energydrink ? Wie schmeckt er euch ?

Advertisements
 

Eine Antwort zu “Monster Rehab – Energy Drink

  1. blackbordeaux

    25. August 2012 at 19:53

    Virtuelle Heiratsanträge,ach was,Heiratsanträge an sich,sind doch kein Normalfall.Das ist dann durchaus ein Kompliment,aber ziemlich unangemessen irgendwie. ;o

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: