RSS

fritz kola Orangenlimonade

21 Apr

Ich habe je vor einiger Zeit schon über fritz kola, fritz kaffee kola und indirekt auch über die Melonenbrause von fritz kola berichtet.
Nun habe ich kürzlich auch die Sorte Orange(nlimonade) von fritz kola entdeckt.Die Flasche zu 0,33 Liter kostet 0,89 €.

Geschmacklich bin ich von dieser Limonade absolut angetan. Laut den freundlichen Herren auf dem Etikett sind 17 % Saft enthalten (10,5% Orangensaft, 5% Zitronensaft und 1,5% Mandarinensaft) und bescheren dem Trinker so einen enormen Geschmack.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 21. April 2012 in Gutes Essen, Like, Limonade, Test

 

3 Antworten zu “fritz kola Orangenlimonade

  1. blackbordeaux

    2. Mai 2012 at 21:02

    Von den Fritz-Limos hab ich noch nie was probiert. Für den gleichen Preis (aber eigentlich weniger) kriegt man ja idR eine Club Mate mit 0,5 l!

    RE: Pogo ist ja irgendwie auch tanzen! Aber nicht mal das mach ich wirklich. Headbanging und dazu Hüften wackeln. Im besten Falle. Mehr ist nicht drin. Ich fühl mich dabei einfach unglaublich unwohl..

     
    • Gregor

      7. Juli 2012 at 02:02

      Das Original von Hermann-Brause schmeckt mir noch besser!

       
  2. melliausosna

    27. Juni 2012 at 18:46

    Nun muss ich doch mal schauen wo man die bekommt

     

Kommentar verfassen

 
