RSS

Pizza Classica Speciale (Rewe)

16 Apr

Kürzlich stellte ich fest, dass mein Blog in einem Forum verlinkt ist, in dem die Nutzer über die beste Tiefkühlpizza diskutierten. Dies nahm ich kürzlich zum Anlass auch eine weitere Pizza von der Hausmarke von Rewe zu kosten.
Dieses Mal entschied ich mich für die Speciale – Pizza zum Preis von 1,88 €.

Beim Backen hat sich ein Teil der Pizza nach oben gebogen..

..aber die Pizza war dennoch sehr schmackhaft. Allerdings fand ich den Schinken und die Pilze nicht so prickelnd. Dennoch denke ich, dass man diese Pizza ruhig mal eine Chance geben kann. Zumal sie deutlich günstiger als die handelsüblichen Pizzen ist.

Kennt ihr diese Pizza ? Wie hat sie euch geschmeckt ?

 
 

Kommentar verfassen

 
