RSS

Der Grüne Tee Zitrone-Lychee

16 Apr

Ich habe heute beim Einkaufen, dass es eine neue Sorte vom Grünen Tee von Pfanner gibt. Da ich ein großer Freund vom Grünen Tee Zitrone-Kaktusfeige bin, war es für mich eine Ehrensache, dass ich auch diese Sorte verkoste. (Zu dem Preis der 1,5 Liter-Flasche kann ich nicht viel sagen, da ich den Einkaufszettel verbummelt habe..)

Der Eistee ist sehr lecker, kommt aber nicht an den besagten grünen Zitrone-Kaktusfeige-Eistee heran. Er nimmt aber einen guten 2. Platz im Ranking der „Farben-Tees“ von Pfanner ein.

Habt ihr den Estee schon getrunken ? Wie hat er euch geschmeckt ?

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16. April 2012 in Eistee, Like, Test

 

Eine Antwort zu “Der Grüne Tee Zitrone-Lychee

  1. T.

    13. Juni 2012 at 21:41

    Ja schmeckt er denn auch nach Litschi?

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: