RSS

Red Bull blue edition

09 Mrz

Nun kommt also der letzte der drei neuen Red Bull Editionen zur Verkostung.

Konkrete Erwartungen an das Produkt habe ich nicht, erhoffe mir jedoch einen leckeren Drink, da Heidelbeeren für gewöhnlich sehr schmackhaft sind.

Mein erster optischer Eindruck ist, dass auch hier wieder die Dose sehr schmuck aussieht. Diese gefällt mir sogar besser, als die anderen beiden Dosen.

Für meinen Geschmack dürfte dieser Energydrink ruhig ein klein wenig süßer sein. Dennoch schmeckt er heidelbeerig-lecker ! Er ist sogar so lecker, dass ich nun nach dem Austrinken betrübt bin, dass er alle ist. Daher heißt es auch hier wieder Daumen hoch !

Kennt ihr Red Bull blue edition ? Wie hat er euch geschmeckt ?

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: